7 days to die stürtzt immer ab?

1 Antwort

Ich vermute mal daß die Graka mittlerweile zu alt ist um das Spiel einwandfrei darstellen zu können. Immerhin ist der Grafikchip so um die zehn Jahre auf dem Markt und da kann man schonmal damit rechnen daß das ein oder andere Spiel rumzickt...

Auf dieser Seite kannst du checken wie und ob Spiele bei dir laufen würden:

 http://www.systemrequirementslab.com/cyri

LittleAir
Beitragsersteller

hab ich getestet ist laut dem überhaubt kein problem. :-( aber ich bin anscheinen nicht die einzige...

LittleAir
Beitragsersteller

die grafikkarte ist aber als anforderung angegeben und fährht ohne probleme. wie gesagt bei empirion funktioniert sie auch einwandfrei obwohl sie etwas unter den anforderungen liegt. ich kann mich ja ruckelfreibewegen aber eben nach einigen sekunden stürtzt es ab und im hardwaremanger ist sie um fast 30 weniger ausgelastet als bei anderen spielen.