Csgo rare special gesehen aber nicht bekommen?

3 Antworten

Genau wie die ganzen anderen Skins, die da vorbeifliegen, kann man halt auch Knives oder Gloves sehen. Weil die beiden Items natürlich entsprechend selten sind, ist die Chance aber sehr gering, dass das passiert.

Was man da jetzt vorbeiziehen sieht, ist aber sowieso egal. Das gezogene Item wird schon am Anfang bestimmt. Die Animation des Öffnens ist nur zur Deko da.

2terGoethe
Beitragsersteller

Danke das hilft mir weiter. Dachte bisher nämlich es wäre nicht möglich und somit ein Bug. Aber dann ist ja alles normal und einfach unlucky.

smashhit81  04.02.2022, 12:22
@2terGoethe

Nicht unbedingt unlucky. Deine Chance auf ein Knife war ja nicht höher als in allen anderen Fällen. Das Spiel wollte halt nur ein bisschen extra Salz in die Wunde streuen.

Sollte eigentlich nicht möglich sein. CS:GO hat vor einigen Jahren entfernt dass man rare Specials vorbeifliegen sieht

War es denn auf dem Rare Special Item? Dann ist es leider ein Bug gewesen, der natürlich echt weh tut!

Wenn das Item nur vorbeigezogen ist, dann ist es ja normal!