7 Days to Die Entwicklung gestoppt?

3 Antworten

Seit wann wurde da was entwickelt? -.-

Das Spiel ist seit Jahren eine Alpha, ständig werden Updates verschoben und die Fehler aus der A14 werden mit der A15 beseitigt, es gibt neue Fehler und dann hat man mit der A16 die fehler weg, dafür die aus der A14 wieder drin.

Die Serverstabilität haben die bis heute nicht richtig auf die Reihe bekommen. Es wird nicht auf Wünsche und Anregungen der Community gehört und statt dessen klaut man die Ideen anderer.
Die Elekto-Items zum Beispiel gibt es schon ewig in den SDX Mods.

Nein es dauert nur . Die Alpha 17 kommt die Entwicklung begann schon ziemlich früh nur ein paar sachen liefen schief . Also es geht weiter

Denke nicht, updates kommen nir sehr selten