Zockt ihr 7 days to die?

2 Antworten

Ich spiele es immernoch mit einem Kollegen. Aber auch nur alle paar tage mal nur ein paar std. Damit die luft nicht so schnell raus geht ;D

YaHobby
Fragesteller

Bald kommt n Update haste schon gesehen ? Also im Juni aber ist ja für 7 days to die sogar sehr bald, dafür dass dir letzten Jahre Wüste war was Updates anbelangt.

Nicht mehr. hab auf Steam fast 3000 Stunden drauf, aber mittlerweile ist die Luft raus....

YaHobby
Fragesteller

geht mir ähnlich, aber bald kommt ein neues Update, bzw. um besser zu sagen DAS Update Version 1.0 ist das dann, neue zombies, skins, autos usw. alles mögliche, fängst dann wieder an?