Fragen zu Spiel 7 Days to Die?

5 Antworten

Es wurden einige Quests und ein Teil der Gegenstände noch nicht auf Deutsch übersetzt.

An Fahrzeugen (muss man alle selbst craften) gibt es Fahrräder, ein Taschenmotorrad, ein richtiges Motorrad, ein Auto und einen Helikopter.

Bauen ist ähnlich wie in Minecraft dem Blocksystem nachempfunden, jediglich mit besserer Physik.

Herstellen kann man in dem Spiel alles mögliche, man ist jediglich bei den Waffen etwas eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es vollständig auf Deutsch?

Laut der Angabe bei Steam wohl ja.

Gibt es Fahrzeuge oder irgendwie sowas im Spiel?

Nach dem wass man im Trailer bei Steam sieht wohl ja. Der Charakter fährt dort auf einem Motorrad/Moped und es stehen Autos in der Gegend herum.

Kann man sein eigenes Haus bauen?

Sieht im Trailer danach aus, dass es geht.

Auf alle fragen kann ich ja antworten aber ich muss dich warnen, weil ich mir das Spiel geholt habe ist schon länger her und muss sagen das ich enttäuscht bin, weil das gar nicht den Vorstellungen von so einen Spiel passt. In meinen Augen natürlich. Da würde ich eher the forest spielen oder so was ähnliches.

Computerheld
Fragesteller

Und ich komme von The Forest und möchte aber was anderes haben

Computerheld
Fragesteller
@StrikeZz1721

das kann ich mir vorstellen, trotzdem könnte man sich ja mal durchtesten

StrikeZz1721  01.02.2019, 23:43
@Computerheld

Ja klar, du kannst dir das Spiel kaufen und wenn es dir nicht gefällt zurück geben (Solange du nicht über 2h gespielt hast und ich glaube innerhalb 1er Woche zurückgibst) !

Computerheld
Fragesteller
@StrikeZz1721

Ich kaufe es nicht über Steam, einmal haben nicht mehr zurückgeben. Ich muss nur noch Wissen ob es vollständig auf Deutsch ist oder nur teilweise

StrikeZz1721  01.02.2019, 23:48
@Computerheld

Ich glaube das Menü ist auf Englisch und die Optionen aber ingame sollte das meiste auf Deutsch sein wenn ich mich nicht falsch erinnere!

Computerheld
Fragesteller

Und das Spiel ist vollständig auf Deutsch, ein Freund meinte teilweise nur

Danyblack  01.02.2019, 23:49
@Computerheld

Ja denke schon es könnten paar Wörter dazwischen sein aber die sollte man auch durch den Sprachgebrauch verstehen. Man muss bedenken es ist halt kein 70€ Spiel. Und wenn du von the forest kommt könnte ich noch the long dark empfehlen

Computerheld
Fragesteller
@Danyblack

Ok danke für den Tipp des Spiels. Also du sagst das Spiel ist größtenteils auf Deutsch?

Computerheld
Fragesteller
@Danyblack

ok danke, dann muss man es wohl selber mal am pc testen. Finde ja nicht besseres

Danyblack  02.02.2019, 00:01
@Computerheld

Da hast du recht es gibt nicht viele gute spiele in dem Bereich. Viel Glück auf der suche

Computerheld
Fragesteller
@Danyblack

Habe es gekauft und kann sagen, es ist sehr viel auf Deutsch. Infos zur Person selber meist auf Englisch sowie die Fähigkeiten aber das andere, was man Herstellen kann, ist alles auf Deutsch. Daher passt es!

  1. Nicht vollständig.
  2. Ja
  3. Ja auch
  4. Ja
  5. Ja
  6. Alles was du willst.

Ein guter Rat, kaufs dir nicht. Das Spiel ist seit Jahren in der Alpha und ziemlicher Müll.

Computerheld
Fragesteller

Wieso ist es Müll?

picasso22  02.02.2019, 11:31
@Computerheld

Kaum Inhalt, ziemlich eintönig, schnell langweilig und die Performance ist ziemlich bescheiden.