6kg Gewichtszunahme in 2Mo?

1 Antwort

Kein Wunder, dass die alles weh tun bei 6 kg mehr in dieser kurzen Zeit. Und die Müdigkeit und das schwitzen ist ebenso ein Zeichen dass dein Körper mit diesen 6 Kilo eben überfordert ist.

Achte mal ehrlich darauf, wie du dich ernährt hasty Bewegung, Stress, Schlaf.

Anonym999623
Beitragsersteller

habe mit einer Diät angefangen… aber bin sowieso keine person gewesen die sich sehr ungesund ernährt hat. Das Problem mit der Müdigkeit habe ich schon seit einem Jahr… und die Rückenschmerzen seit Februar

kugel  25.06.2024, 20:04
@Anonym999623

Wie gesagt, es liegt oft am minimal veränderten Lebenswandel der sich dann eben weiter einschleicht.

Ungesund bedeutet nicht automatisch junkfood, Chips und Gummibärchen sondern eben die falsche Ernährung. Zu viel Weißmehl, zu viele versteckte Fette und Zucker

Anonym999623
Beitragsersteller
@kugel

Danke :) ich schau jetzt mal wie es mit der Diät läuft. Bin aber trotzdem sehr besorgt, da es mir nie so ging