6D kino?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Lübeck:http://www.yelp.de/biz/mini-6d-kino-l%C3%BCbeck

Das Theater 6D ist eins von den höchstentwickelten in der Industrie und setzt wechselwirkende Sitze und einzigartige Spezialeffekte ein, die in das Theater selbst errichtet werden. Indem es einen Satz Effekte „6D“ schafft, die zur Filmproduktion synchronisiert werden, fügt das Theater 5D eine andere Schicht immersive Spaß für das Publikum hinzu. Dynamische Bewegungs-Basis Unsere Bewegungsbasis ist entworfen, um 4 Freiheitsgrade (DOF) zur Verfügung zu stellen, das nämlich (Heben) hoch- und runterrückt, link und recht, das (Einfluss), das sich bewegt, Seite kippt, um mit Seiten zu versehen (Rolle) und vorwärts und, das rückwärts (Neigung) kippt. Audiosystem Schließen Sie die Audiogeräte ab, die durch YAMAHA hergestellt werden, oder ähnliche importiert machen Unterstützungen bis zur Einfassung mit 7,1 Kanälen - Ton. Sechs Hochleistungssprecher für Hauptgerinne und Einfassung - klingen Sie und ein leistungsfähiger Basslautsprecher der Subvention 350W wird garantiert, um eine realistische akustische Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Videosystem Importierten Digital-machen das Videoprojektorsystem durch Panasonic oder ähnliche (4000 ANSI-Lumen) verbunden mit einem linearen Polarisationsfilter und eine importierte Silberleinwand von 15' x 9' liefert eine Betrachtungserfahrung der hohen Qualität 3D. Spezialeffekte Das Wesentliche von 5D liegt in der Erfahrung von körperlichen Effekten, die den Film 3D beglückwünschen, der projektiert wird. Die Spezialeffekte, die in unser Theater 5D integriert werden, sind: •Wassersplitterwirkung •Schlagwindeffekt •Dufteffekt •Blaseneffekt •Bein, das Effekt kitzelt •RöhrenblitzLichteffekt •Raucheffekt

WhoreOfTime  09.05.2014, 16:17

Google TRANSLATOR ? Da wird einem ja beim Lesen ganz schwindelig......^^

Besonders "niedlich":

Das Wesentliche von 5D liegt in der Erfahrung von körperlichen Effekten, die den Film 3D beglückwünschen, der projektiert wird.

wtf? o.O