6cm Absatz für eine 13 Jährige zu viel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen dass man hohe schuhe anziehen kann also wenn man 13 ist nur so zu Festen wie Firmung oder Geburtstagen aber für den Allatg wäre es jetzt nicht nötig meiner Meinung nach ich hab acuh hohe Schuhe mit 13 gehabt aber nur für meine Firmung und sonst habe ich diese zu Bällen oder so angezogen Bisschen übertrieben ist es schon viel spaß noch Lg Jaschmint :D

Mit 13 sollte man überhaupt keine High Heels tragen

Egal wie gut sie damit laufen kann. Mit 13 jahren wird sie sich mit solchen Schuhen auf jedenfall lächerlich machen.

Wen nsie auf den Strich will, ist da voll OK....