Täglich High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tragt ihr lieber High heels ab 12 cm? 58%
Falsche schuhe ? 23%
Absatz Schuhe bis 12? 19%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tragt ihr lieber High heels ab 12 cm?

Ja, das ist normal. Ich bin 21 und trage hohe Schuhe seit ich 12 bin. Ich trage jeden Tag High Heels. Meine Schuhe haben bis 18 cm Absatz und ich kann nur auf Zehenspitzen gehen.

schooli687  20.05.2020, 16:14

also normal ist das ganz sicher nicht mit 16 ???jeden Tag high heels dann noch für die Schule 13 cm ich glaub ich hör nocht richtig 😐ok alles gut aber zum Sport auch noch???ich trage selber mehrmals die Woche hohe Schuhe aber eher so stiefeletten für die Schule und nur bis 9 oder 10 cm

ab und zu für die Stadt 13 cm aber ganz sicher nicht jeden Tag das ist krank was ich hier gelesen hab das deine Schwester wirklich immer hohe Schuhe Angst dann noch in dem Alter und so hoch

Noe10
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Haben Sich ihre Füße auch schon verändert oder sind die noch normal bei meiner Schwester die haben schon einen ballen und krumme Zehen

Ist das normal wie findet ihr das muss man da was machen???

Was ist schon normal heutzutage :) Wenn sie die Schuhe gerne trägt, lass sie doch. Jeder hat Vorlieben und Dinge die man gerne macht.

Wann tragt ihr hohe Schuhe wie oft?

Ich trage High Heels täglich, meistens den ganzen Tag.

Mit wie vielen jahren angefangen hohe Schuhe zu tragen?

Ich habe mit 11 beim Ballett mit Spitze angefangen und durfte dann auch hohe Schuhe tragen.

Wie viel cm Absatz

Immer 10 cm.

Habt ihr auch Probleme damit?

Ja, die Füße verändern sich dadurch, aber das muß man in Kauf nehmen, wenn man so oft High Heels trägt.

Tragt ihr lieber High heels ab 12 cm?

Habe lch mit 15 auch mal mehr cm

Tragt ihr lieber High heels ab 12 cm?

Ist das normal wie findet ihr das muss man da was machen??? Das is recht normal

Wie alt seit ihr? 16

Wann tragt ihr hohe Schuhe wie oft? Täglich immer eigentlich

Mit wie vielen jahren angefangen hohe Schuhe zu tragen? 13/14

Wie viel cm Absatz 8 bis 10cm

Habt ihr auch Probleme damit? Nein garnicht

Falsche schuhe ?

ist natürlich sexy, aber gesund ist dann doch was anderes. hatte selbst einige jahre eine freundin, die wirklich immer sehr hohe schuhe getragen hat. die hatte nicht ein paar ohne hacken im schrank.

hatte wohl auch schon mit 14 oder 15 damit angefangen und nach 15 jahren schauen die füße dann dementsprechend aus.

also eher in maßen genießen...