6659xt oc edition?

2 Antworten

und was willst nun wissen?

Treiber AMD Radeon™ RX 6650 XT Treiber und da gibs keinerlei Verwirrung, da es einen für alle gibt

ansonsten: Windows up-to-date halten, Chipsatztreiber aktualisieren, je nach Plattform kann auch nen Boad-BIOS-Update hilfreich sein und hier dann auch unbedingt ResizableBar aktivieren

Hast mal das Netzteil durchkalkuliert? nicht, daß es hier hakt

D3z1x
Beitragsersteller

warum der pc abstürzt

MichaelSAL74  18.07.2024, 14:00
@D3z1x

ich hab Dir meines geschrieben, was so die Standarddinge sind, befolge die und dann schaust

Reicht dein Netzteil dafür aus?

Nicht das nach 10min der Thermoschutz des Netzteils dir den Rechner chrasht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

D3z1x
Beitragsersteller

wie meinst du das? also viele Spiele geht es ohne ab zu stürzen ausser bei spiele mit sehr hoher grafik wie atomic heart,bodycam,steep obwohl ich eigentlich gutte fps bei steep,bodycam habe

Schrader  18.07.2024, 14:03
@D3z1x

Grob gesagt: je mehr die GraKa leisten muss, desto mehr Strom zieht die.

Hätte ich auch mal, neue GraKa eingebaut, aber Netzteil zu schwach. Klick, PC aus sobald Grafik angefordert wurde. Neues 750W Netzteil und Karte läuft.

D3z1x
Beitragsersteller
@Schrader

ok danke ich kann ja in denn Einstellungen im treiber einfach es begrenzen

Schrader  18.07.2024, 14:07
@D3z1x

Dann brauchst du aber keine dicke Karte.

Ein neues Netzteil kostet nicht die Welt.