65 Zoll TV in Golf 5?

5 Antworten

Mit umgeklappten Sitzen sollte das auch in einem Golf möglich sein. Ansonsten nehmen normale Menschen ein Maßband und messen es aus ;-)

Kamaid
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich denke bin trotzdem ein normaler Mensch, wenn ich hier frage ob jemand das vielleicht schon mal gemacht hat.

BrascoC  31.12.2021, 02:46
@Kamaid
Ich denke bin trotzdem ein normaler Mensch, wenn ich hier frage

Naja, gerade so ;-)

War doch nicht so ernst gemeint. Deswegen auch das ";-)" am Ende.

Kamaid
Beitragsersteller
@BrascoC

Sorry meine Antwort sollte auch nicht so ernst rüber kommen. Alles gut xD

BrascoC  31.12.2021, 02:49
@Kamaid

Na dann bin ich zufrieden. Einen schönen Abend noch.

mit umgelegter rücksitzbank und ggf. schräg hinten rein getan sollte es klappen.

lass dir helfen.

lg, anna

Von der Länge könnte es passen, aber von der Breite wird es vielleicht eng, wegen der Radkästen.

Meine Empfehlung wäre ein Zollstock

Kamaid
Beitragsersteller

Ja, meine Idee wäre es, den Fernseher vielleicht leicht schräg nach oben zu legen, wenn es von der Breite nicht passt…

Hey, also den Richtwert zum Ausmessen hast du schon mal 😉

liebe Grüße