Frage an Euch! Wer von Euch hatte vorher kleinen TV und hat jetzt 65 Zoll, lohnt sich das, ist das gut?

1 Antwort

Also ich würde vor allem gucken, was das gerät technisch kann. Natürlich sind 65 Zoll schön. Aber wenn ich nach drücken der Fernbedienung erstmal sekundenlang warten muss bis was passiert macht es keinen spaß. Ein TV mit guter Hardware drinne ist in 55 Zoll natürlich günstiger als in 65 Zoll. Also wenn das Budget begrenzt ist würde ich auf auf 55 Zoll mit flotter Hardware setzten😊

excellrod
Beitragsersteller

habe ja an den hier gedacht...Hisense U7KQ entweder in 55 oder 65....hat gute Kritiken...

O11az  25.07.2024, 21:21
@excellrod

Ich bin jetzt auch nicht der absolute mega Experte. Es kommt auch ein wenig drauf an was du gerne hättest. Also was ich auf die schnelle gelesen habe ist die Performance (also das flott reagieren 😄) ganz gut sein. Aber wenn du Wert auf ein wirklich gutes Bild legst hat der wohl seine schwächen. (Also schwarz ist nicht wirklich tief schwarz sondern eher grau z.B.) Da würde ich dann tatsächlich nach einem OLED von LG zum Beispiel gucken. Da hat man wirklich gute Bild Qualität und je mehr man bereit ist mehr zu bezahlen wird halt auch die Performance besser. 😊