Was muss ich bei einem Kauf von einem 65 zoll fernseher beachten?

2 Antworten

Du suchst einen neuen 65-Zoll-Fernseher für unter 750€ und möchtest damit hauptsächlich Filme schauen, zocken und YouTube-Videos ansehen?

Achte auf folgende Bildqualität: Achte darauf, dass der Fernseher eine gute Auflösung (4K) hat. Das sorgt für scharfe Bilder.

Smart-Funktionen: Überprüfe, ob dein Lieblings-Streamingdienst (z.B. Netflix, Disney+) unterstützt wird.

Zusätzliche Extras: Praktisch sind Funktionen wie Sprachsteuerung (Alexa, Google Assistant) oder ein spezieller Gaming-Modus.

Empfehlungen:

Hisense U7KQ: Guter Allrounder für einen fairen Preis.

TCL C735: Bietet ein tolles Bild und ist ebenfalls eine gute Wahl.

LG B2: Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, ist das ein Top-Modell mit besonders guten Farben.

Suche dir einen Fernseher aus, der zu deinem Budget passt, eine gute Bildqualität hat und die Funktionen bietet, die du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waskannmantun
Beitragsersteller

Danke dir für die Empfehlungen werde mir die mal anschauen

Aktuell sind 55Zoll Modelle günstig im Angebot.

Achte einfach drauf das sie keine Veralteten Anschlüsse wie VGA oder ähnliches haben. Braucht heute kaum noch wer.