60den Feinstrumpfhose juckt an meinen Beinen?

8 Antworten

a) du hast deine Beine nicht rasiert

b) du trägst eine billige Strumpfhose

Grundsätzlich, und das gilt für jedes Kleidungsstück, das auf der Haut juckt, kann es mitunter helfen, wenn man sich des Kleidungstückes entledigt.

Manchmal hilft es auch, die Strumpfhose 1-2 Nummern grösser zu kaufen. Kann dann passieren, dass die am Knöchel oder Knie ein bisschen Falten wirft, aber ist dann generell angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer 15den Feinstrumpfhosen die jucken auch nicht, und kann die im Sommer gut zur kurzen Hose tragen sieht man fast gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60den ist keine Feinstrumpfhose mehr - was ist denn da noch "Fein" ? - Die ist DICK

Ist sie neu? Hast du sie vor dem 1. Gebrauch gewaschen? Aus welchem Material besteht sie.

Kuschelgeil
Beitragsersteller

90% Polyamid 10% Elastan ist neu und wurde gewaschen

critter  31.08.2019, 23:36
@Kuschelgeil

Vielleicht ist sie auch zu warm für die derzeitigen Temperaturen und erzeugt dadurch Jucken.

Waschen.

Oder am besten:

Andere Socken / Strümpfe anziehen.