6000€ für Nintendo NES mit Seriennummer

2 Antworten

ich bezweifle, das jemand dafür 6000€ zahlt...

aber habt ihr denn noch die OVP?

Jeniiii
Beitragsersteller

Nein, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Die haben jaa aber leider dadurch am meisten Wert.

MashiroShiina  09.01.2014, 12:43
@Jeniiii

dann kannst du vergessen, dass du annähernd so viel bekommst. Hast du dir den Artikel auch richtig durchgelesen?

Zitat:

"Die Originalverpackung des Systems brachte den Löwenanteil von $ 9’000"

"Die erfolgreichste Spielkonsole bislang wurde millionfach verkauft und deshalb kostet ein funktionierendes “nacktes” NES 001 ohne Spiele um die 30 bis etwa 70 Euro."

Ich denke nicht, dass ihr so viel bekommt. Wie ist ihr Zustand? Neu und ungeöffnet würdest du die 6000€ bekommen. Bei normalem Zustand warscheinlich nur bescheidene 500-1000€. Viel Glück :) Probierts doch mal auf Ebay!

Jeniiii
Beitragsersteller

Also die Konsole ist im super Zustand. Funktioniert einwandfrei. Er hat auch etliches Zubehör dafür, aber jaa leider keine OVP mehr.

NDSxProgger  09.01.2014, 10:14
@Jeniiii

Nur weil sie einwandfrei funktioniert, kann man noch lange nicht die 6000€ verlangen. Die dürfte man nur in OVP.

Damit ihr einiges dafür bekommt, darf die Konsole keinerlei Abnutzungsspuren oder leichter Kratzer irgendwelcher Art haben.