600€ Gaming Pc in Raten verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da du nicht hinzugefügt hast, das es ein sehr guter Freund oder ein guter Bekannter ist würde ich sagen NEIN.

Zur Not soll er halt selbst einen Kredit aufnehmen oder sich das Geld von anderen guten Bekannten leihen. Denn wenn weder Banken noch gute Bekannte Ihm das Geld geben wie sicher ist das dann für dich.

Hilfsbereit2000
Beitragsersteller

Okay, super, vielen Dank dir und allen anderen. Das hat sich für mich ja schnell erledigt, dann warte ich noch! :D

Nein

kennst Du den Käufer, ist er ü18?

Nein

Entwerder gleich die 600 auf die Kralle oder es gibt kein PC.

Nein

Privatkredit würde ich nicht machen. Selbst mit Vertrag nicht, der ist genau gar nichts wert. Nur wenn du demjenigen 100% traust.

Nein

Würde mich definitiv nicht drauf einlassen. Sagt ja schon alles, wenn man diese 600€ für einen PC auf Raten zahlen will und dann sogar die 200€ nochmal aufteilen will...