Ist der secretlab omega ein scam?

1 Antwort

Hallo, dass auf der Herstellerseite hauptsächlich positive Kommentare sind, lässt sich damit erklären, dass Secretlab scheinbar negative Kommentare löscht. Das machen tatsächlich viele Onlineshops.

Daher ist es wichtig, sich andere Quellen zu suchen. Bei MyDealz findet man zu dem Stuhl auch einige Kundenmeinungen, schau doch mal dort.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist, solltest du den Stuhl auch nicht kaufen. Mit 330 € ist es auch kein Schnäppchen, da gibt es viele gute andere Modelle.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung