Gaming stuhl (dowinx)nach 3 monaten wohlmöglich kaputt?

2 Antworten

Das wundert mich nicht, im Grunde ist es nur überteuerter Schrott was da an "Gamingstühlen" angeboten wird.

DerLetzteUchiha
Beitragsersteller

Ich habe 1 jahr garantie auf diesen stuhl, wie kann ich das zu Nutze machen? Dem hersteller schreiben oder wie mache ich das

Hilftmirnix889  20.11.2020, 22:34
@DerLetzteUchiha

Zuerst meldest du es dem Verkäufer, der ist für die Garantieabwicklung zuständig. Ein Rückgaberecht ergibt sich daraus noch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"