Outfit für Geburtstag von Bff?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Ich würde ein schwarzes Top tragen. Dazu einen dünnen Pullover/Weste in der selben Farbe. Jacke (für draußen, gel?) in schwarz oder einem schönen Blau.

Für Accessoires: Schmuck in der Farbe Gold würde passen. Evtl. Ohrringe, eine Kette oder Ringe. Kommt drauf an, was du bei der Hand hast:)

Dazu würde ich gewöhnliche (weiße) Sneaker anziehen

Und wenn du eine Tasche/Rucksack dazu tragen möchtest, am Besten in einem Blauton, der deiner Hose ähnlich ist

LG und viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy

Vllt schwarzes Top und schwarzer Pulli? Aber zu hellblau passt ja eh fast alles :)

Viel Spaß dir!
Lg Issyyyy 💕

ich hätte schwarzes top

oder beiges top mit schwarzer leichter jacke gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍