60 FPS ohne Tearing und ohne Ruckeln?

3 Antworten

Also erstens geht es hier um einen Pc?Welches Spiel?

Und du weisst ja sicher das darauf ankommt welche Hardware du verbaut hast.Spiel spezifisch müsstest du mir sagen welches Spiel es ist.

LG Sunfox

gaming111
Beitragsersteller

Unterschiedliche spiele paladins Rocket League BF4 und mehr

verreisterNutzer  29.07.2019, 02:42
@gaming111

Entweder du upgradest deinen Pc mit besseren Teilen oder du stellst in den Einstellungen des jeweiligen Spiels die Grafik etc. runter.

gaming111
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

es liegt nicht daran das der pc nicht genügent leistung bringt sondern das ehr für viele spiele zu viel leistung hat also mehr als der monitor darstellen kann also ich habe bei viele spiele etwar 100 FPS je nach spiel brauche aber nur 60

wir können dir so zwar nicht helfen und es gibt kein programm das dir gratis fps gibt also Hardware nachrüsten wenn möglich

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

gaming111
Beitragsersteller

die hadware habe ich ja ich meine ich will gern ohne Tearing und ohne laags oder so 60 fps haben habe bei den meisen spielen ja meist etwar 100 bis 500 FPS aber ich habe nur einen 60 HZ monitor

Jonas716  28.07.2019, 15:18
@gaming111

ja dann kannst du dir ja einen neuen monitor kaufen sonst hast du pech gehabt

gaming111
Beitragsersteller
@Jonas716

ich kaufe mir keinen neuen monitor der aktuelle wahr schon teuer genug

Wieso soll VSync nicht gehen? Ich denke jedes Spiel hat eine Einstellung dafür.

gaming111
Beitragsersteller

ich meine das von nvidia geht nicht da wenn ich den frame limmiter raus nehme und Vsync aktiv habe ich je nach spiel über 60 fps nur die ingame Vsync funktion geht die externe nicht

Benedikt789  28.07.2019, 15:36
@gaming111

Ist das so schlimm? Ich mache das immer so.

In Spielen wo man deutlich über 100 FPS hat, fällt das Tearing nicht mehr so auf.