Comdirect 6-Stelliger Pin?

1 Antwort

Also bei mir ist das schon etliche Jahre her aber da hatte ich die in einem eigenen Brief bekommen. So ähnlich wie auch die PIN für die Karten, der Brief sah zwar nicht exakt genauso aus aber es war eben ein eigener Brief nur für die PIN und so versiegelt dass man die PIN nicht mit durchleuchten erkennen kann und man ihn nicht öffnen und wieder so verschließen kann dass man das nicht bemerken würde.

Wie bei den Karten werden die PIN-Briefe auch i.d.R. so verschickt dass sie nicht am gleichen Tag zusammen mit den restlichen Zugangsdaten/Karten eintreffen, also wenn du so etwas noch nicht bekommen hast kommt er ja vielleicht in den nächsten Tagen.

Aber wie bereits erwähnt liegt das bei mir schon einige Jahre zurück. Ich würde zwar vermuten dass es im Großen und Ganzen immer noch ganz ähnlich ist aber sicher weiß nicht es natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung