6.Schuklasse Schuhgröße 46- beim Jungen – heutzutage eher normal?

25 Antworten

Grins, war bei uns ähnlich. Die Körperteile wachsen in diesem Alter völlig unterschiedlich. Bei deinem wie bei unserem Sohn wachsen halt die Füße zuerst. Aber der Körper wird sich da noch "nachwachsen". Das heisst, wenn dein Sohn so groß wird wie meiner, glänzt er mit 20 Jahren mit einer Körpergröße von 1,92 m....

Junge Hunde haben auch große Füße.Was ist schon normal?Gerade in dem Alter wachsen Gliedmaße unterschiedlich schnell und nicht proportional.

Normal ist das nicht, er muss ja dann schon ungefähr Clownslatschen tragen. Ich bin in der 6. Klasse, 1.66 m groß untrage größe 41-42. DIe Füße können ja noch wachsen, aber ich weiß dann nicht welche Schuhgröße dann kommt. 50 ??? ALso normal finde ich das nicht

Die Füsse sind schon in einem Alter von ca. 13 Jahren ausgewachsen, im Unterschied zum Körper. Er wird noch wachsen, und dann gleicht sich das wieder an.

naja normal finde ich das nicht ;D

ich bin 14/8klasse undhab schuhgröße 36 ;D