Dein Kommentar zu Indra?

3 Antworten

Meine Meinung nach gehört indra zu den interessantesten Charakteren zumal er schon in jungen Jahren als wunderkind angesehen wurde

Diejenigen die sagen indra ist ein böser Charakter hat sich nicht so sehr auf die Geschichte befasst

In der Geschichte wurde vielleicht gesagt das er einer der Bösewichte ist aber wenn man genauer hinschaut bemerkt man das indra eigentlich einer der best geschrieben Charakter e der Serie ist

Den in der Story wurde er von black zetzu manipuliert was ihn zu einen freundlichen und liebevollen Bruder zu einem verhassten Rächer macht

Indras Stärke ist nicht zu unterschätzen den in der Geschichte wurde erwähnt das er so stark ist wie hagoromo selbst wenn man ihn in seiner prime mit Madara vergleicht hätte Madara meiner Meinung nach genau so viele Probleme wie bei sasuke und naruto

ganz in einem ist er einer meiner Lieblings Charaktere aus Naruto

Naja man wurde der zweite Rikudou Sennin nicht weil man der stärkste war. Hagoromo hat sich Ashura ausgesucht, weil er das gemacht hat was er erwartet hat: Mit Chakra Menschen zu helfen und zu unterstützen, was Indra in seiner Reise nicht gemacht hat. Die beiden sind gleich stark gewesen. Sie hatten ein 1gg1 und sind beide dran gestorben. Vielleicht war Indra in seinen jüngeren Jahren sehr talentiert, aber Ashura ist auch ziemlich stark

Deprityp27
Beitragsersteller

Nein du hast was nicht Richtig Verstanden Erstens hab ich Überhaupt Rein Garnichts gege Ashura und Ich mag ihn Sogar da er Indra sehr Geliebt hatte und selber nicht der Nachfolger werden wollte Und ich finde das er sogar auch eine Sehr Interrsante Kraft hatte wenn man so Überlegt Das er in der Tat sowas hatte wie Kurarama und meiner Meinung nach ein Perfecktes Rasengan aber Nein Indra ist Ashura definitiv Überlegen Asura hatt nur Gewonnen Da er Die Sennin Kraft von seinem Vater erlangt hatte und da er auch von ihm und seinen gefolgen Unterstützung bekommen hatte also Schau doch selbern nach.Ashura mag einer der Stärksten Chrtaktere sien aber Indra war im Denitiv Überlegen zu dem 1gg1 standen sie sich Noch nie Zuvor Undwenn nicht dann Infomier dich mal selber in demm du dich mit Naruto Besser Schaust denn Ich habe die Folge Indra und Ashura selber Gesehen und dort Wurde mindestens Zwei und oder auch Dreimal erwähnt das Indora Definitiv der Stärkere ist und denn Vater war Liebe anscheinend Wichtigerer als Macht Deshalb auch Ashura Hauptsächlich war Ashura ein Tollpatsch und Gar nichts geling ihm je Allein dafür hatte er aber die Unterstützung von Anderen wäreddessen Indra erstens ein genie war er erstmal Nin-jutsu Überhaupt mal Erfunden hat und Ashura Ganze Jahre dafür Brauchte um denn Wind Überhaupt zu Beherschen also von Wegen Gleichstark Indora Frisst 1gg1 Ashuras Knochen da gegen wie ein Hund.Ashura war Dafür in der Libe viel Besser gewesen was der Vater Besser fand als Unvorstellbare Macht (Idora)

Reissack21  06.04.2018, 22:52
@Deprityp27

Das war aber noch der Anfang. Sie haben noch etliche male gekämpft. Das im Anime war so oder so Filler. Im Manga aber haben sie immer gekämpft. Und sind beide an einem Kampf gestorben, was heißt, dass Ashura genauso stark geworden ist. Indra war am anfang der viel stärkere, aber Ashura hat in sein Leben viel mehr dazu gelernt

Deprityp27
Beitragsersteller
@Reissack21

Estens Kraft und Muskeln sind Zwei paar Schuhe zweitens Mann kann Besonders wenkg Muskeln Haben und Trotzdem sehr Kräftig sein zweitens denn Körper zu Erben heißt definiv nicht alles nicht mal Ninjutsu Indra hat Ninjutsu Praktisch Erfunden und im Training hat man Selber Gesehen wie Indra Ashura Fertig gemacht hat und als Ashura Taizo Befreit hat aus und wie gesagt Ashura hat Überhaupt Rein Garkeine Original Power Er ist wenn er Gleichstark ist dann Höchstens da der UrgroßOpa ihm Die Sechs Pfade gegeben hat deswegen hat Ashura geine Wahre Kraft sondern hat alles Hinterhergeschoben Bekommen und ansonsten wäre er Indora Stärketechnisch,Machttecschnisch,Geistlich,Spirituell,Körperlich, Physchisch Unterlegen und er ist im auch Psyschich Unterlegen Wenn die Kraft des Rikoudus nicht da wäre Man Merkt Echt das du dir all das die Ganzen Fakten über Indra und Ashura echt nicht Merken kannst

BrinSa565656567  20.10.2022, 07:24
@Deprityp27

Ich bin deiner Meinung

ich mein Indra wollte nichts anderes als die Liebe und Anerkennung seines Vater man sollte ihn nicht verurteilen

er wurde von zetsu manipuliert

an allem ist zetsu schuld

indra gehört zu meine fav Charaktere

Deprityp27
Beitragsersteller

Zu dem erbte Ashura die Körperliche Stärke denn Körper und seine Physische Energie und Indra das Chakra das Talent und die Spirituelle Energie und und Genau das ist ashura´s Schwäche der Körper (Körperbau/Körperstatur/Körperform) SPIELT bei Naruto bzw bei denn Naruto Chrakteren Überhaupt Garkeine Rolle.Sie könnten Selbst wenn sie Fett kannte wie ein Kreis wären oder Dünn und Keine Muskeln hätten immernoch perfeckt oder zumdest ganz gut Weiter Kämpfen Bestes Beispiel Nagato der nur duch das Rinne Tensei no Jutsu Gestorben

Reissack21  06.04.2018, 22:59
@Deprityp27

Trotzdem waren sie im Endeffekt gleich stark. Ashura hat viel trainiert später etc. und ist genauso stark wie Indra geworden. Und mit den Körper hat er Hagoromos stärke geerbt bekommen (also alles, Taijutsu, Nijutsu) nicht Muskeln. Man merkt, dass du nur den Anime guckst

Ich find ihn nice, mag ihn auch mehr als Ashura!