Narutotheorie: Könnte es sein?

Ich ess gern Keckse 91%
Könnte sein 9%
Bullshit 0%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

papiermanipulation ist wie gaaras sand manipulation einfach mit chakra

und der senju clan ist nicht wegen holzversteck bekannt das hatte nur Hashirama eher ist wegen Youton bekannt gewesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Narutofanboy355
Beitragsersteller

Ja aber Gara is ja der Jinuricki von Shukaku gewesen

Narutofanboy355
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ja stimmt aber das bedeutet das Konan in der Familie von Gaara ist weil sie die Chakra Manipulation kann und das ein Geheimnis des Aus der Wüste Clans ist. Dann kann sie also das Keckei ultra Tota. Aus Erde umd Blitz Sand und aus Sand und Wasser Palme und aus Palme und Wasser Papirer

Narutofanboy355
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Also bedeutet das das jeder aus dem Aus der Wüste Clan kommt und so jeder in der Lage ist das Keckei ultra Tota zu beherrschen

TreyMaster2  17.05.2020, 21:05
@Narutofanboy355

mit training kannst du sandfähigkeit und papierfähigkeit erlernen das hat nichts mit dem wüsten clan zu tun

die einzigen Kekkai genkais sind Goldsand und Eisensand btw.

Narutofanboy355
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Achso also wenn man trainiert dann kann man das Holzversteck erlernen weil man kann ja den Sand manipulieren und dann es mit Wasserchakra kombinieren und schon Palmenversteck wieso könnte des dann nur Haschirama wenn des so einfach is?

Narutofanboy355
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Häää aber du hast gesagt das man durch trainieren Sand und Papiermanipulation hin kriegt why dann net Holzmanipulation

TreyMaster2  17.05.2020, 21:11
@Narutofanboy355

weil sand und papier kein Kekkai Genkai ist

Holz, Goldsand und Eisensand aber schon und die kann man nicht erlernen

Narutofanboy355
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Achso dann macht man halt net Hokzverteck sondern Palmenversteck so einfach

Ich ess gern Keckse

Halleluja... Es kann selbstverständlich sein, aber ich glaube nicht... Sonst wäre dass ja in irgendwelchen Episoden vorgekommen oder kommt noch. Aber dass das ein Papierdoppelhänger war finde ich gar icht so abwägig... Aber wieso kam dann Blut, als sie durchbohrt würde? :/

Narutofanboy355
Beitragsersteller

Vielleicht ist da ja gar nicht Konen sondern das war ein Jutsu des Vertrauten Geistes und sie hat einen Vertrag mit dem Origami