6 Monate fortschritte mit dem Körper machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es konsequent durchziehtst wird man in den ersten Monaten extreme Fortschritte sehen. So nach 3 Monaten ungefähr. Wichtig: PAUSEN machen durch sie wachsen die Muskeln erst... Bei weiteren Fragen... Freue mich über eine Antwort

sioli1998  01.02.2015, 19:17

Vielen Dank :-) Ah genau zu deinem Essen noch was... 1. Quark ist nicht das leckerste aber top Eiweis 2. Haferflocken 3. Hänchen --> Alles gute Eiweisquellen Eiweis hilf beim Muskelaufbau um beim Training gesund zu bleiben emfehle ich dir noch sogenannte Nährstoffe und Vitamine. Dazu brauch man keine Nahrungsergänzungsmittel... Am Tag paar Erdnüsse, Wallnüsse und genügend Obst und Gemüse Antworte ruhig

Goeerki : sehr sehr guter Fitness Youtuber

INemesis
Beitragsersteller
@sioli1998

Okay danke dir für die ausfürliche Antwort xP

Sry ich war sehr selten am Laptop (wenig zeit) Ich wiege jetzt schon 61.5 also ich gehe jetzt optimistisch an dir Sache :D Danke für deine tipps

Ich verstehe nicht, wo deine Frage ist. Du bist untergewichtig, was heißt, dass du dich, wenn du Sport machen möchtest, weil du gern fitter und muskulöser werden möchtest, wegen deiner Ernährung erkundigen solltest. Und wenn deine Frage darauf abzielte, dass du in 6 Monaten gern fitter sein möchtest, dann kann ich dir sagen: Ja, wenn du regelmäßig ins Fitnessstudio gehst, dann wirst du fitter. Übertreib nicht, such dir ein Fitnessstudio, in dem du beraten wirst, ernähr dich ausgewogen und reichhaltig.

Mein Bruder ist über 1,80 und war auch sehr schlank. Er hat dann angefangen ca. 3 - 4x die Woche den Oberkörper zu trainieren. Nach 3 Monaten hat man schon erste Ergebnisse gesehen. Nach 6 Monaten hatte er einen super Body!!

Da ist viel möglich..schau mal auf youtube.. (gib body transformation ein) Es hängt halt von deiner motivation deinem Durchhaltevermögen und auch von deinem essverhalten ab^^ Viel erfolg :)