6 Monate Beziehung viel?

4 Antworten

Das ist schon ein gewisser Zeitraum und für die heutige Zeit nicht schlecht. Wo sich doch bei jeder Unstimmigkeit gleich getrennt wird. Keine Bereitschaft mehr für oder um etwas zu kämpften. Klappt und passt nicht gleich.......weg damit!

OLDO1975  12.02.2022, 01:28

Das ist die Tinder🤳Generation

Wenn ihr Euch Beide gegenseitig liebt und die Beziehung sehr gut läuft, solltest Du Dir solche Gedanken nicht machen.

Es geht doch nicht um die Beziehungsdauer, sondern um die Qualität.

Aber Eure 6 Monate scheinen solide zu sein. Hoffentlich bleibt es weiter so gut.

Und wenn ihr Beide vor dem Altar 🤵👰‍♀️HEIRATEN💍 solltet, dann frage den Pastor bitte auf keinen Fall

"FÜR WIE LANGE?"

😄🙊🙉🙈

Solange du komplett glücklich bist mit ihr ist alles gut.

Das ist schon ganz gut. Immerhin eine Basis. Finde ich.