6 in Sport schlimm?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe die ein Tipp ich hasse selber auch Sport ich bin zum Arzt gegangen ein attest geholt das ich rückenschmerzen habe und nicht mitmachen kann und damit bekomme ich keine noten in sport sondern eine pädagogische note

RefaUlm  22.01.2019, 22:29

Was habt ihr alle für ein Problem mit Sport? Das Leben besteht nicht nur aus Sachen die einem Spaß machen. Auch Dinge, die man nicht mag oder sogar hasst gehören dazu...

Daryl2009  07.08.2022, 18:03
@RefaUlm

Das ist ne sehr schöne Lebensansicht die bestimmt noch nie jemand gehört hat! TOLLER KOMMENTAR!

Du solltest dich damit nicht als Trainer im sportlichen Bereich bewerben wollen

Sieht nach Leistungsverweigerung oder sehr schlechtem körperlichem Zustand aus. Macht sich schlecht bei einer Bewerbung. Wenn es genügend Bewerbungen gibt, wird Deine sofort aussortiert.

Eine schlechte Note im Sport ist an sich nicht so schlimm.

Da die sechs aber auch aussagt das du dort die Mitarbeit verweigerst ist das alles andere als gut. Das wird so manschen potentiellen Chef abschrecken.

6 bedeutet keinerlei Leistung vorhanden oder sich geweigert es auch nur zu versuchen.
Ich würde solche Personen nie einstellen, weniger wegen dem Fach Sport sondern weil es mir zeigt, dass die Motivation sehr selektiv ist und der zukünftige Mitarbeiter auch mal einfach Sachen liegen lässt die er nicht mag.

Fidreliasis  15.01.2019, 10:11

Mutige These, kann klappen kann daneben gehen kommt auf die Branche, denn ob und die Erwartung/Erfahrung des Mitarbeiters an.

tsirhCsuseJ  15.01.2019, 09:32

Ich würde so einen Mitarbeiter einstellen, da der Mitarbeiter wegen seiner Selektivität doch gerade erst mein Unternehmen ausgesucht hat und zeigt, dass er sich speziell hierfür anstrengend wird, zumindest die Mindestleistung zu erreichen. Durch Faulheit kann man übrigens auch ziemlich vieles modernisieren am PC.