6 im zeugnis?

6 Antworten

Wo sind wir hier denn ? Wozu gibt es Motivationskurse? HALLO?! ist dies eine Art der Motivation jemanden so fertig zu machen er sei faul ? Natürlich man muss sich Zuhause hinsetzen und Lernen aber oftmals wenn man das Thema nunmal nicht versteht kann man 10h vor den Büchern sitzen und man wird auch nicht schlauer. Oftmals sollte man mit dem Lehrer in Kontakt treten die aber meist bei normal Staatlichen Schulen einem nicht zuhören und einen vor Vollendete tatsachen stellen. Eine Nachhilfe die evtl schon Lehramt studiert hat oder angefangen hat ist immer die Ideale und kann einem Super helfen. Ich denke du schaffst das zu 100 % und lass dich niemals fertig machen udn dir sagen du kannst das nicht.

Was erwartest du? Es werden die Zensuren zusammengezogen und dann entsprechend geteilt und nicht zusammengezählt 6+6+5 = 3? Nämlich drei Zensuren gezählt

ehm...natürlich darf er dir eine 6 geben..kommst du dann überhaupt durchs schuljahr??...oO...und wichtig ist nicht so unbedingt ob man immer recht hat,wenn man sich meldet,sonder das man allgemein am unterricht teil nimmt und sich ab und zu meldet!

Eine 6 im Bewerbungszeugnis!?

Mach' ein freiwilliges (Wiederholungs-)Jahr!

Klar kann er Dir eine 6 geben! Eine 5 macht sich aber im Zeugnis auch nicht besser...