5m Turm Freibad?

7 Antworten

Es kann alles kaputt machen. Tomate soll krebserregend sein ect. Wasser schont aber soweit ich weiß mehr die Gelenke als joggen.

Das kannst Du ruhig machen. Das Abbremsen ist wesentlich weicher als z. B. beim Trampolin oder beim Bodenturnen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Recherche

Dann lass lieber das regelmäßige JOGGEN.... Das staucht die Wirbelsäule mehr zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig dabei ist, dass du vernünftig auf dem Wasser aufkommst. Dann kannst du dich auch nicht verletzen.

Wenn du keine Bauchlandung machst oder sonst irgendwie schief rein springst ist es bestimmt nicht schlimm für den Rücken.