Beim Springen Busen rausgerutscht...

25 Antworten

so etwas ist doch nicht schlimm. Hättest einfach mitlachen sollen. So etwas kommt nun mal vor. Dann zieht man sich die Kleidung halt wieder zurecht und das wars auch.

Tinchen2162  16.06.2010, 14:56

was heißt userMod?

DerTroll  16.06.2010, 15:15
@Tinchen2162

das heißt nur, daß ich mich nebenbei dazu bereit erklärt habe, auch eine leichte Moderationsfunktion auszuüben. Quasi als unterstützung für den Support. Das beinhaltet, daß ich ab und an auf Probleme und Fragen zu diesem Internetportal eingehe, gelegentlich user darauf hinweise, wenn sie sich anders verhalten sollen. Gewisse Dinge, die mir auffallen, kann ich den Support direkt Berichten usw. Und zudem kann ich bei Bedarf auch schon einmal alles verstecken, was ich für sehr fragwürdig halte, weil es bei manchen Beiträgen eines schnellen Handelns bedarf und man dann nicht darauf warten sollte, bis der Support sich dessen annimmt. Gerade Nachts, wenn der Support ja nicht einmal besetzt ist, kann das durchaus wichtig sein. Und damit man auch erkennt, warum manchmal so Hinweise von mir (oder den anderen Usermoderatoren) gemacht werden, steht neben unserem Nick dieses "usermod"-Symbol.

Drüber lachen, denn Busen haben alle Mädels...!

Und überleg Dir mal, Dir für den Schwimmunterricht keinen neckischen Bikini, sondern einen Schwimmanzug zu tragen... Weißt schon, so einen sportlichen Einteiler! Die sehen erstens auch klasse aus, und sind entschieden zweckmäßiger!

Ohhh ja, Klasse/Schule wechseln klingt alles super, am Besten springst du gleich von na Brücke oder erwürgst dich, kp irgendwas wird sich schon finden.. Sag mal Mädel, hast du keine andern Probleme?! Hmm ok, dumme Frage, wenn ja würdest du das wahrscheinlich nich hier reinschreiben. Aaaaaaalso versuch ich jz einfach mal nich zu lachen und deine frage so geistreich wie möglich zu beantworten: wie schon viele andere schlaue mitmenschen bemerkt haben, wärs an dieser stelle vlt schlauer nin Badeanzug zu tragen oder du machst es wie ich, übst luftanhalten und hoffst, dass da niemand mit na Taucherbrille unterwegs is...

Drüber lachen! Jedem passiert Mal etwas peinliches...

letzteres!!! Steh einfach über den Dingen und mach dir darüber keine Gedanken! Es hat niemand den Foto in der Hand gehabt, also kommt das Bild auch in keiner Abschlußzeitung vor und in einer Woche redet niemand mehr drüber. Ignoriere einfach alle, die dich darauf ansprechen!