5600x3d oder 5700x3d?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach den nehmen, der sowohl günstiger als auch besser erhältlich ist.

Leistungstechnisch sind sie jetzt nicht so weit außeinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Hallo,

den Ryzen 5 5600x3D bekommst du wohl eher nicht. Der wurde nur für kurze Zeit in den USA verkauft. Somit bleibt der Ryzen 7 5700x3D. Der ist schon eine gute Wahl was Preis-Leistung angeht.

LG

Der 5600X3D war exklusiv für Microcenter in den USA und ist auch dort länger schon nicht mehr zu kaufen