5500 snapscore in 4 jahren ist das viel?

Sie sagt Bilder nur an paar freundinnen obwohl sie 100 snaps hat aber wohl nur für sie von sich als Erinnerung

Bilder gemalt oder Tierbilder bla bla die hat snaps in Porno Punk Outfit aber sie sagt nur für sie

Und die Bilder die sie verschickt hat sie gelöscht....?!

Sagt sie

Keine Kontakte geadded hat sie ....muss man doch nicht um Fotos zu verschicken

Sehr merkwürdig find ich

2 Antworten

Man versteht kaum was.

5500 Punkte in 4 Jahren sind überhaupt nicht viel.

Das sind 3 bis 4 Snaps pro Tag die man verschickt oder erhalten hat.

Hab in 4 Jahren rund 80.000 Snappunkte. Auch nicht besonders viel, wenn man überlegt, dass einige meiner Freunde über 130.000 haben.

Bubiqr
Beitragsersteller

Danke

Eine Freundin von mir hat etwas über 6 Mio. und bei uns im Freundeskreis haben alle mindestens über 500.000 und bis zu 2-3Mio. snapscore. 5500 in 4 jahren ist so gut wie nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker