Was tut man wenn man nackt Bilder zugeschickt bekommen hat und unter 18 ist?

3 Antworten

Gibt es keine Alterssperre dort? Rede mit deinen Eltern. Am besten wäre es wenn du von dir keine Bilder dort zeigst, damit niemand auf dein Alter schließen und es ausnutzen kann. Deine Eltern sollten Anzeige erstatten.

Hallo, nehm das geaddet zurück, Blockieren. Melden und so bist sicher , das von dem Account nichts mehr zu sehen bekommst was nicht willst.

Es tut mir sehr Leid das dir das passiert ist. Das ist natürlich nicht deine Schuld und du bist nicht schuld an dem geschilderten Vorfall. Im ersten Schritt solltest du den Person melden und blockieren um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Um sicher zu sein solltest du auch deine Snap-Kontakte überdenken und nur personen zulassen die du schon persönlich kennst. Es ist empfehlenswert das Problem mit deinen Eltern oder einer anderen vertrauenswürdigen Person zu besprechen damit dir die passende Unterstützung und der passende Schutz gewährt werden kann :)