50gt racing explorer ölgemisch tanken?

2 Antworten

Wieso um alles in der Welt soll es ein ATU Kracher werden?. Damit wirste nur tot unglücklich sein. Die Dinge sind mehr inne Werkstatt wie du fahren wirst..

PS . Die haben allesamt Getrenntschmierung, dh das Öl extra nen eigenen Tank hat..

StubenhockerYT
Beitragsersteller

Hol mir ihn jetzt doch nicht ich hol mir eine Kreidler :D

Qpark  11.02.2016, 16:43
@StubenhockerYT

Aber hoffentlich keinen Kreidler Roller...ist auch nur billiger Chinaimport..

es kann sein das der Roller einen extra Tank für das Öl hat. Sonst mußt du es zumischen wie dein Dad es sagt.