50cmm roller?

3 Antworten

Der Käufer kann ja für ca. 40 € (anteilig ab Mai statt ab dem 1.3) ein jetzt 2024 gültiges, blaues Versicherungskennzeichen kaufen.

Das alte Kennzeichen erlischt dann am 29.02.24

Sonst kann der Käufer auch zur Versicherung gehen, das wird auf den neuen Käufer umgeschrieben.

Damit hat der Verkäufer gar nichts zu tun

Sonst ist es immer besser, einen Kaufvertrag zu benutzen

https://www.mopedano.de/verkaufen/Motorrollerverkauf.pdf

Wenn der Kumpel dabei bleibt, bist Du aus der Nummer raus. Falls nicht bist du wegen beider Delikte mit dran.

Wenn dein Kennzeichen dran ist, dann wird das sehr leicht zu dir zurückverfolgbar sein. Nimm das Kennzeichen ab, dann sollte nichts passieren

Papi089571
Beitragsersteller

Ja es ist dran und Polizei war bei mir habe denen erklärt das ich es verkauft habe und das es beim Verkauf gedrosselt war und das es nicht mehr versichert ist auf mich und ich keinerlei Papiere habe.

denkst du mir passiert etwas die Polizei meinte die denken nicht