50Cent Münze verschluckt!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mal einen Schlüssel verschluckt...war eine etwas ungewöhnliche Situation. Du musst dir keine Sorgen machen, die Münze wird durch die Magensäure abgebeizt und in allen Faben schillernd wieder auf natürlichem Weg rauskommen (bei mir hats nur 3 Tage gedauert)

Mach dir keine Sorgen, es sei denn du hast auf einmal schreckliche Schmerzen beim Blinddarm. Dann solltest du sofort zum Arzt.

Wenn Du keinen Würgereiz hast, keine Atemprobleme und Dich normal fühlst, ist alles o.k. Mein damals 2 Jahre alter Sohn hatte eine 20 Cent Münze verschluckt und extreme Probleme. Das Teil saß genau zwischen Luft- u. Speiseröhre. Er wurde notoperiert und alles war wieder gut. Die Ärzte sagten, normalerweise finden die Münzen den Weg durch den Körper. Dir alles Gute, dass es gut rutscht!

Du hast jetzt sozusagen innere Werte. ;)

Hm ich war noch nie in der Situation dass ich einfach Geld essen kann soviel hab ich auch nicht aber wie kommt man auf so ne Idee bist du betrunken?

Egal wie geh zum Arzt und sprech das mit ihm ab. %0 Cent sein kommt gut aber nicht in sich zu haben ;)

Ich war nicht in der Situation, ich habs aber mal mitgekriegt. Die Münze sollte in wenigen Tagen ausgeschieden werden. Wenn du allerdings Verstopfung kriegst, kann es einen Darmverschluss gegeben haben, da das Ding doch sehr groß ist. In dem Fall, sofort zum Arzt,wenn du länger nicht "groß" kannst, wie normal.