50ccm roller Drossel entfernen?

3 Antworten

Führerschein weg - Roller weg - Geldstrafe!

Bei Vorsatz erhöht sich die Geldstrafe erheblich

Bei Unfall mit Personenschaden - Jugendhaft.

Tja, der Führerschein ist dann wohl lange Zeit weg.

Fahren mit erloschener Betriebserlaubnis (Weil dein Roller nicht auf 70 ausgelegt ist).

Fahren ohne Versicherungsschutz (Weil du einen 45er Roller und keine A1 Maschine versichert hast).

Fahrens ohne Fahrerlaubnis (Weil du mit AM nur bis 45 fahren darfst).

Da kommt was zusammen - entweder wäre dein Lappen weg, oder deine Probezeit wird deutlich verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

Niklas458234
Beitragsersteller

Wie viel dürft ich mir Toleranz max fahren?

SirLucifer97  04.09.2024, 17:11
@Niklas458234

Das, was die ordnungsgemäße und für den Roller freigegebene Drossel schafft. Punkt.