All.you can eat taktik?

1 Antwort

Es ist nicht gerade anständig, einen Gastwirt maximal auszubeuten, indem man das maximale in sich reinpresst. Man soll ihm das wirtschaftliche Überleben ermöglichen, sonst gibts nirgends mehr "all you can eat".

Weiterhin sind bei "all you can eat" die Billigspeisen (Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln) überreichlich geboten und die teuren Speisen (Schnitzel, Filet...) knapp. Aber gerade die Unmengen Kohlenhydrate sind gesundheitlich sehr bedenklich. Man findet das Kohlenhydratzeug schon nach 1 bis 2 Tagen als Fettschicht wieder und hat Mühen, das weg zu bekommen.

Daher soll man sich - wenn man sowas überhaupt macht - auf einen vernünftigen Mittelweg beschränken.

kdlsneve
Beitragsersteller

Danke! Aber dafür kostet es ja auch relativ viel und die getränke auch. Auserdem heist es nicht ohne grund all you can eat