5000€ für Renault Twingo 2011?
Habe bei mir in der straße nen Renault Twingo 2011 gesehen und suche gerade erstes Auto wäre 5000€ VB, also wahrscheinlich eher so 4500€ dafür ein fairer Preis? Genau Daten sieht man auf den Bildern. Danke im Vorraus da ich keine Ahnung von Autos habe.
3 Antworten
Da ist das Alter schon ein Thema. Auch ohne km altert das Auto. Dennoch bin ich bei Dir und denke, angesichts dessen, dass das Auto wie aus dem Ei gepellt ist, man 4500 geben kann, aber das bitte nur, wenn die Kiste auch unfallfrei ist.
Wie schon gesagt wurde, das Auto altert trotz wenig Kilometer. Schau bitte unbedingt auch nach Roststellen grade am Unterboden.
Das ist für mich nicht wirklich aussagekräftig. Zweifachbereift? Einfachbereift? Scheckheftgepflegt oder nicht? fünf oder Dreitürer? Hohe Kante zum einladen oder nicht?
- hohe Kante. ob du beim Kofferraum immer über ne schwelle heben musst, Ober ob es ebenerdig ist. Stell dir mal vor, du musst irgendwas schweres hochheben und jedes mal zehn cm höher heben als es nötig tut
- hat es nur einfachbereifung und die sind keine Reifen fürs ganze Jahr (in hohen Regionen würde ich sofort auf zweifachbereifung wechseln) musst du bald auch rund 500 bis 700 euro für reifen und felgen blechen - ist es zweifach bereift, wär das schon n guter deal
- lass auf jeden fall nach Rost gucken
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Autos aus. Ist halt nen Renault Twingo 2011, heißt es ist nen Dreitürer, was man jetzt unter hohen Kanten versteht, weiß ich nicht und die Bereifung, sowie ob das Schreckheftgepflegt ist habe ich bisher noch nicht erfragt, da ich erstmal erfahren wollte ob 4500 grundlegend nen fairer/guter Preis ist.