500€ Laptop?

3 Antworten

Leg 88,05€ obendrauf und hier ist was anständiges: MSI Thin GF63 12U ab 588,05 € bei idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203275937_-thin-gf63-12uc-667-msi.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_android_send_product&camp=salesforce

Mit ner rtx 3050

Zum arbeiten reicht dein ausgewählter Laptop aber auch gut aus.

Sherlock321861
Beitragsersteller

Kann leider Nix drauf tuhen ist so ein arbeits Betrag trotzdem danke

Für den Preis wirkt die Hardware angemessen, solltest aber auf Geizhals mal vergleichen, ob er nicht irgendwo billiger ist oder es andere Laptops gibt, die gleich teuer sind, aber dafür mehr bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich finde den Pc für deine Anforderung angemessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung