500 kcal zu viel gegessen

6 Antworten

Mit 15 Jahren (im Wachstum) und 167 cm hast du garantiert einen höheren Kalorienbedarf als 1200 kcal. Rechne mal nach, und nein, wenn man einen Tag mal über die Stränge schlägt, nimmt man nicht gleich dauerhaft zu, das kann man in den nächsten Tag gut mit weniger essen und Sport ausgleichen....

500 kcal sind ca. 100g.

Wäre aber gut wenn es mehr wäre, denn du bist zu dünn.

Ja genau, du wiegst 51 kcal....

Deine Gedanken drehen sich mehr als offensichtlich um die völlig falschen Dinge. Du bist viel zu dünn und denkst trotzdem nur ans abnehmen. Deinen Fragen nach steckst du schon in einer Esstörung oder steuerst zumindest geradewegs darauf zu. Wenn du keine Bohnenstange werden willst, die alle völlig abstoßend finden, solltest du was ändern.

Meine Güte, entspann dich.. von ein Mal 500 Kalorien wirst du nicht sofort drei Kleidergrößen zunehmen. Man wird es nicht sehen, auch nicht auf der Waage.

knoblauch756
Beitragsersteller

Das befürchte ich ja auch gar nicht, ich möchte es einfach nur wissen

mädchen du bist viel zu dünn mit deiner größe darfst du 60 kg wiegen !