500 Euro für Fussballvereins Beitrag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

500 Euro ist schon sehr teuer, bei mir zahle ich vielleicht 80 Euro im Jahr und wir spielen trotzdem Rheinlandliga, letztes Jahr sogar einmal Regionalliga, also 500 Euro finde ich schon etwas zu viel

Hi,

nur mal so zum Vergleich. Ich trainiere an einem Olympiastützpunkt und zahle 25-50€ im Monat. Wir haben hier ehemalige Profis und alles lizensierte Trainer, zudem werden kosten für Reparatur und Material übernommen und kostenloses Einzeltraining angeboten. Das ist zwar kein Fußball, aber GERADE diese Tatsache sollte ja noch komischer sein, weil Fußball eigentlich deutlich größeres Breitensportfeld hat.

500€ ist also schon ETWAS viel.