50 Lipa aus der Jugoslawischen zeit Gefunden, wie Viel wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange ist 1978 nun echt nicht her und der Wert dieser Münze dürfte recht niedrig sein.

Ich habe meine letzten Reichsmark schätzen lassen und hätte für eine Handvoll Münzen etwa um die 130€ bekommen. Den Wert deiner Münzen würde ich so hoch schätzen, so viel du aktuell bekommen würdest wenn du diese wechselst.

Deine Münze gibt es nicht, habe jetzt 1h gesucht. Lipa, ist eine Kroatische Münze ( Richtig ) . Die 50 Lipa gibt es aber erst seit 93. Die SFRJugoslawien hatte 1978 nur die, Dinar ,.