Kennt ihr ein Frühstück mit nur 50 Kalorien?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe was richtig gutes :))

Ich esse jeden morgen ein knäckebot mit Quark !!-LECKER

Das hat ungefähr 50 kcl weil allein das knäckebrot ja shcon 34 hat (Roggen)!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ich nehme an, Du meinst Kilokalorien, aber auch das ist gesundheitsschädlich. Iss was gescheites! 50 kcal sind NIE ein Frühstück, höchstens ein kleiner Teil davon.

Mädel - Du gehörst in psychologsche Behandlung!

Fast jede einzelne Frage von Dir dreht sich um Gewicht, Kalorien etc. Du hast Normalgewicht! Wenn Du nun derart auf Kalorien achtest, hast Du das nicht mehr lange - dann bist Du untergewichtig und irgendwann gar nicht mehr!

Du hast definitiv eine gestörte Selbstwahrnehmung und tendierst schon sehr stark Richtung Magersucht!

also was habt ihr alle ich esse zum Frühstück auch nur Ne blutorange (50 kcal) bzw. bei Orange !! und das jeden Tag und mir schadest nicht ! und Nein ich bin nicht untergewichtig !

was soll das denn für ein frühstück sein? Kannst dir ja nen apfel reinziehn, wobei der hat meist 60kcal. weißt du eigentlich, dass das was du machst, deinen körper zerstört? solltest dich mal darüber informieren, was du tust.