50 Euro schein in der Mitte zerrissen! - Was tun?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von einem Geldschein müssen mindestens 50% vorhanden sein, um bei Banken eingetauscht zu werden, auch wenn es ein kleines Puzzle ist.

geh am besten zur bank da geben sie dir ein neuen für das ist meinem vater auch schon oft passiert

Bring die beiden Hälften zur Bank und tausch sie gegen einen ganzen Schein ein. Gruß, q.

Geh damit zur Bank und sie tauschen dir den Schein um! nimm aber beide hälften mit!

50:50? Dann mit beiden Teilen zur Bank! Dann gibts nen neuen Schein! Wenn aber eine Seite größer als die andere ist, würde diese alleine auch reichen.