50 Euro für einen Pullover?

9 Antworten

In der EU produziert bedeutet idr. Dass es nicht durch Kinderarbeit produziert wurde und die Arbeiter in der Produktion etwas besser bezahlt werden, als im Osten. Dennoch sollte man auf das Material achten, für Baumwolle wäre es ziemlich teuer. Der Pullover sollte mindestens aus Schur/Merinowolle bestehen. An kalten Tagen wärmen die besser und an warmen Tagen regulieren die Naturfasern die Hitze.

Kommt auf Material und Qualität an.
In der EU produziert, heißt generell höhere Kosten für Arbeiter.
Wenn dann auch noch hochwertige Materialien und qualitative Verarbeitung dazu kommen, wäre es mir das wert. Wenn auch schon hart am Limit.
Dafür hält er dann auch länger als 3x Waschen...

Kommt aufs Material an. Wenn es Polyester ist kann man sich günstiger selbst einen herstellen aber bei Wolle, Baumwolle oder einer anderen Naturfaser lohnt es sich auf jeden Fall, finde ich.

Die restlichen modischen Fragen musst du dir selbst stellen.

Puh Pulli müsste ich auch mal neue holen, mit den jahren werden die immer enger und enger ;D

Aber mehr wie 30€ will ich auch nicht zahlen wollen, Ich kaufe einen Pulli weil mir Kalt ist, nicht weil ich wegen dem Marken Name Geld zum verschenken habe und damit Protzen will.

finde ich zu teuer, würde maximal 30 zahlen.