50 ah bei autobatterie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die zahl bedeutet das bei einem verbraucher mit einem ampere stromaufnahme die batterie(akku) eine nutzungsdauer von ca 50 stunden hat alsu bei 2 ampere etwa die hälfte also 25 un.s.w.und bei anderen größen wie 36 ah oder 100 ah gilt entsprechend das gleiche also bei 1ampere 36 bzw 100 stunden ist ein vergleichswert für die dauerleistung des akku hast du übrigens auch auf allen anderen akkus wie handy(z.b.1340mAh oder 700mAh) oder taschenlampenakkus u.s.w.

dass sie 50 Std 1 ampere oder eine Stunde 50 ampere leifern kann.

Pauli010  22.03.2015, 11:31

nei. lies meinen Kommentar