5 zoll smartphone zu klein?
Bin vor kurzem von 5,8 zoll auf ein 5 zoll umgestiegen und ich muss sagen ich komme damit kaum klar. Nicht wegen kleineren tasten oder so , aber das display gefühl ist ein total anderes.
Wie ist eure meinung zu 5 zoll smartphone oder größeren.
10 Antworten
Das ist die Gewohnheit. Irgendwann hast du dich dran gewöhnt und dann kommt dir dein altes 5,8 Zoll Handy voll riesig vor. Ich finde 5 Zoll total super. Nicht zu klein und nicht zu groß. Aber ich kenne das Gefühl der Umstellung. Ich hatte mal ein 5 Zoll Handy und danach ein 4 Zoll Handy. Jetzt habe ich aber wieder ein 5 Zoll Handy, da mir 4 Zoll eindeutig zu klein waren...
Wenn man mal bedenkt dass es damals iPhone 4 gab mit 3,5 Zoll und jeder gesagt hat dass Samsung S3 mit 4,8 Zoll ein riesen Handy war, heutzutage zählen sogar 4,8 Zoll Bildschirm als klein xD
Ich hab jetzt ein Handy mit 5,8 Zoll, aber ein fast randloses Display, also es ist jetzt kein großes Handy oder so. Für mich war es halt wichtig dass das Handy noch kompakt sein soll. Mein altes Handy hat aber 4,7 Zoll, man gewöhnt sich dran.
5,0 find ich gehören jetzt mittlerweile zu den kleineren. Heutzutage würde ich vielleicht mindestens 5,2 bis 5,5 Zoll verlangen.
Mir reicht 5 Zoll einer meiner Handys hat sogar 4 Zoll
Das ist wohl Geschmackssache. Mir ist alles über 5,2 Zoll zu unpraktisch, um es im Alltag überall hin mitnehmen zu können.
Ich habe genau das umgekehrte problem.ich habe seit kurzem ein größeres und könnte regelmäßig ausrasten, weil sich das nicht mit einer Hand bedienen lässt. ich denke das ist Gewöhnungssache.