5 Wochen ohne ihn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der anfänglichen Euphorie völlig normal und wirklich etwas dagegen tun kann man auch nicht außer sich einreden das er ja wieder kommt. Und das zweite ganz wichtige, du musst auch das Positive darin sehen. Du kannst für 5 Wochen tun und lassen was du möchtest ohne auf ihn Rücksicht nehmen zu müssen, Serien schauen, Videospiele spielen, lernen, Hobby, Verein etc.

Wenn die Liebe so groß ist, werdet ihr das überstehen. Manche Paare sind Monate oder jahrelang getrennt, sehen sich in ihren Beziehungen relativ wenig und überstehen es. 5 Wochen sind gar nicht so lange, wie es scheint.

Lailaluvyou2
Beitragsersteller

Schon klar aber es ist halt das erste mal so lange

Das wirst du schon aushalten ihr könnt ja übers WLAN telefonieren sonst über nor.als Netz wird das zu teuer.

Schickt euch Bilder..sowas ist doch süß.