Habe seit 5 Tagen nicht geduscht ...?

8 Antworten

2 Monate oder 3 Monate etwa
. Ich war damals schwer depressiv und haben höstens mal die Haare gewaschen damit man es mir nicht direkt ansieht. Für mehr konnte ich mich damals nicht aufraffen.

Puhh ich gehe aus körperlichen gründen sehr selten duschen. Ich glaube das längste ohne duschen war bei mir 6 wochen oder so.

Normalerweise gehe ich aber alle 2 wochen mal duschen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich war mal so depressiv, dass ich mein Bett 2-3Wo nur zum pinkeln verlassen habe. Und das war schon sehr anstrengend. Ich konnte nichts mehr. Hab kaum gegessen oder getrunken. War kaum ansprechbar. Ich war Halbtod. In dieser Zeit habe ich vielleicht ein oder zweimal geduscht.

In der Grundschule hab ich manchmal eine Woche oder so nicht geduscht 😭 meine Eltern hat das auch garnicht geguckt ich hab auch nicht gestunken oder so

Als Kind mal so eine oder zwei Wochen nicht gebadet.

Da fiel das aber seltsamerweise noch nicht so krass ins Gewicht wie heute.